Zum Inhalt springen

Black Diamond Distance Carbon Z Poles

159,00

Die Black Diamond Distance Carbon Z Trekkingpoles sind auf der Packliste der Gipfelwelt. Ultraleichte, faltbare Wanderstöcke mit angenehmen Gummispitzen.

Jetzt kaufen*

Kategorien: , Schlagwort:

Die Black Diamond Distance Carbon Z Trekking Poles sind ultraleicht und faltbar. Mit ihrer leichtgängigen, einhändig bedienbaren Verriegelung finde ich diese faltbaren Wanderstöcke auch sehr gut für das Bergwandern ausgestattet. Denn auf Bergtour wirst du sie gelegentlich auch mal am Rucksack transportieren wollen, wenn es gerade keine Steigung zu bewältigen gibt.

Ohne die überflüssigen Handschlaufen wiegt das Trekkingstock-Paar 290 Gramm, was sich im Ultraleicht-Trekking-Bereich abspielt.

Auch die Gummispitzen an den Stockenden finde ich für den Einsatz auf Wanderwegen im Gebirge sehr angenehm, da sie kaum Geräuschentwicklung haben und sehr gut auf dem Boden haften.

Gewicht

290 Gramm

Marke

Black Diamond

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.