Zum Inhalt springen

CAMPZ Blogwahl 2022: Jetzt abstimmen und gewinnen

Die Gipfelwelt ist nominiert für die CAMPZ Blogwahl 2022
Die Gipfelwelt ist nominiert für die CAMPZ Blogwahl 2022 © CAMPZ

Unterstütze mich mit deiner Stimme! Wähle bis zum 18. Mai bei der CAMPZ Blogwahl 2022 die Top-Outdoor-Blogs in 5 Kategorien. Es winken zahlreiche Preise.

Es ist wieder soweit! Ab sofort kannst du an der CAMPZ Blogwahl 2022 teilnehmen. Die Wahl findet bereits zum vierten Mal statt, um auf das Engagement von Outdoor-Bloggern aufmerksam zu machen und den Top-Outdoor-Blog-Award zu verleihen.

Die Kategorien der CAMPZ Blogwahl 2022

Wie schon in den Vorjahren, werden auch dieses Jahr wieder in 5 Kategorien die TOP-Outdoor-Blogs gesucht:

  • Wandern in der Heimat
  • Wandern weltweit
  • Camping & Vanlife
  • Kids & Outdoor
  • Trailrunning

Ich bin mit der Gipfelwelt wieder in der Kategorie „Wandern weltweit“ nominiert. Bitte unterstütze mich dort mit deiner Stimme!

Diese Gewinnchancen warten auf dich

Du kannst in allen 5 Kategorien deine Stimme abgeben und sicherst dir so die Chance auf zahlreiche Gewinne, die unter allen Teilnehmern verlost werden: Einkaufsgutscheine, Ausrüstung, Bücher, komoot-Abos und mehr.

Hier gehts zur Abstimmung in der Kategorie „Wandern weltweit“ >>

Das ist dieses Jahr neu

Ein paar Dinge haben sich bei der Wahl zum Top-Outdoor-Blog verändert. So wird der Award nicht mehr rückwirkend, sondern für das aktuelle Jahr verliehen. Daher folgt auf die CAMPZ Blogwahl 2020 nun die CAMPZ Blogwahl 2022!

Neu ist auch ein zweistufiges Verfahren. Die 5 Meistgewählten in jeder der 5 Kategorien kommen als Finalisten auf die Short List und werden von einer Fachjury umfangreich beurteilt. Diese kürt dann die Erstplatzierten in jeder Kategorie sowie den Gesamtsieger der diesjährigen Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.