Abstimmen und gewinnen! CAMPZ Blogwahl 2020

CAMPZ Blogwahl 2020 Kategorie Wandern weltweit
CAMPZ Blogwahl 2020 Kategorie Wandern weltweit © CAMPZ

Die Gipfelwelt ist bei der CAMPZ Blogwahl 2020 nominiert. Wähle bis 8. Februar den Top Outdoorblog 2020 und gewinne einen Einkaufsgutschein oder ein komoot-Abo!

Seit 2018 können Leser bei der CAMPZ Blogwahl jährlich den besten deutschsprachigen Outdoorblog wählen. Der Outdoorshop hat diesen Award ins Leben gerufen, um das breite Spektrum der mit viel freiwilligem Engagement und Leidenschaft betriebenen Blogs zu honorieren, die sich mittlerweile neben den klassischen Medien einen festen Platz im Informationsangebot erobert haben.

Ich bin bereits zum zweiten Mal mit der Gipfelwelt für die Blogwahl nominiert, was mich sehr freut, und nehme in der Kategorie Wandern weltweit teil.

Hier gehts zur CAMPZ Blogwahl 2020 in der Kategorie Wandern weltweit >>

Der besondere Jahresrückblick

Das verrückte Jahr 2020 hat durch die Reisebeschränkungen natürlich ganz besonders unsere touristiknahe Branche getroffen. Doch wir behalten uns die Zuversicht, dass bald wieder mehr und andere Reisen möglich sind.

Auch wenn sich das Reisen vielleicht für lange Zeit oder sogar für immer verändert, wird es immer Möglichkeiten geben, die Natur zu erleben. Ich habe zum Beispiel im Pandemiejahr Mikroabenteuer für mich entdeckt und einen neuen Blick darauf bekommen, was auch vor der Haustüre darauf wartet, entdeckt zu werden. 2020 wurde das Jahr der Radtouren. Aber mir waren trotz Allem zwei Fernreisen in Europa möglich und ich habe mir einen lang gehegten Traum erfüllen können: Meine eigene Alpenüberquerung auf den Spuren Hannibals.

Eure Stimme zählt

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit eurer Stimme unterstützt. Durch Aktionen wie die CAMPZ Blogwahl 2020 kann mein Blogprojekt seine Sichtbarkeit verbessern und weiter bestehen. Da ich mich im letzten Jahr selbstständig gemacht habe, helfen mir solche Aktionen ganz besonders. So komme ich meinem Traum einen Schritt näher, mit meinen Outdoorprojekten eine wirtschaftliche Existenzgrundlage zu schaffen. Damit kann ich euch noch viel mehr an Inspirationen mitbringen, was es da draußen alles zu entdecken gibt, und verstärkt mit euch in Austausch treten.

Ich muss aber zugeben, dass unter den Nominierten ganz viele tolle Bloggerkollegen sind, die mit ihrem großartigen Einsatz dazu beitragen, dass wir noch mehr besondere und aufregende Abenteure in der Natur erleben können. Somit haben viele andere Projekte natürlich auch eure Stimme verdient. Immerhin könnt ihr in jeder der 5 Kategorien eure Stimme abgeben.

Wie auch immer ihr euch entscheidet: Auf ein spannenes Jahr 2021 mit viel Natur! Und jetzt viel Spaß beim Abstimmen.

Das gibt es zu gewinnen

Bei der CAMPZ Blogwahl 2020 winken nicht nur den Siegern unter den Outdoorblogs Preise, sondern besonders auch für euch als Jury gibt es jede Menge zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern werden nämlich 10 Einkaufsgutscheine für den CAMPZ Shop im Gesamtwert von 500 Euro und 5 Premium-Jahresabos für die Outdoor-App komoot, mit der du deine Touren planen und in der Wildnis navigieren kannst.

So nehmt ihr an der CAMPZ Blogwahl 2020 teil

Im Rückblick des vergangenen Jahres könnt ihr bei der Campz Blogwahl 2020 darüber entscheiden, welche Blogs euch besonders gefallen haben, und wo ihr euch gern die Infos und Inspirationen für eure Outdoorabenteuer holt. Über 180 Blogs stehen zur Auswahl. In insgesamt fünf Kategorien wird ein Sieger als Top Outdoorblog 2020 gekürt:

  • Wandern in der Heimat
  • Wandern weltweit
  • Trailrunning
  • Klettern und Bouldern
  • Kinder & Outdoor

Ihr könnt aus jeder Kategorie euer Lieblingsblog wählen, dürft also insgesamt fünf Stimmen vergeben! Die Abstimmung findet zwischen dem 11. Januar und 08. Februar 2021 statt.

Hier gehts zur CAMPZ Blogwahl 2020 in der Kategorie Wandern weltweit >>

Raffaele ist Autor der Gipfelwelt. Passonierter Bergwanderer, Tourengeher, Ultraleicht-Trekking-Fan, Ausrüstungs- und Bekleidungstester.
Beitrag erstellt 259

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.